Lesedauer: 0 Minuten

Wer viel putzt, stirbt früher

5. Oktober 2021 | Medeco Cleantec

Chemische Reinigungsmittel können enorm gesundheitsschädlich sein – noch mehr sogar, wenn sie in Kombination verwendet werden. So das Ergebnis einer Studie Brüsseler Wissenschaftler. Die beste Lösung, diese Gefahr zu vermeiden, ist der komplette Verzicht auf chemische Reinigungsmittel. Oder anders gesagt: Green Cleaning!

Der Beitrag zur Studie findet sich hier.

Weitere interessante Blogbeiträge

Microdampf_Autoinnenreinigung_MCT

Autoreinigung – chemiefrei und nachhaltig

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

blossoms-g646802381_1920

Natürlich schön – mit nachhaltiger Kosmetik

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

ProSealProduktfotografie

Oberflächenschutz wie in der Natur

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

logo (1)

Georg-Aicher-Str. 1
D-83026 Rosenheim

Tel.: +49 8031 290610
E-Mail: [email protected]
zum Kontaktformular

Empfehlungen

 

© 2022 - medeco cleantec GmbH

Nach oben