Lesedauer: 0 Minuten

Mit Medeco Cleantec putzen ohne zu verschmutzen

28. Oktober 2021 | Medeco Cleantec

Um nachhaltig zu agieren muss man sich erstmal über Alternativen informieren. Medeco Cleantec klärt auf, wie Green Cleaning für jedermann funktionieren kann. Im Interview mit Grüne-Startups.de spricht Fritz Pattis über sein Unternehmen, seine Vision und den Aspekt der Nachhaltigkeit.

Das gesamte Interview gibt es hier.

Weitere interessante Blogbeiträge

Microdampf_Autoinnenreinigung_MCT

Autoreinigung – chemiefrei und nachhaltig

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

blossoms-g646802381_1920

Natürlich schön – mit nachhaltiger Kosmetik

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

ProSealProduktfotografie

Oberflächenschutz wie in der Natur

Die Reinigungsbranche boomt, hat aber auch mit ganz speziellen Problemen zu kämpfen. Um welche besonderen Herausforderungen…

logo (1)

Georg-Aicher-Str. 1
D-83026 Rosenheim

Tel.: +49 8031 290610
E-Mail: [email protected]
zum Kontaktformular

Empfehlungen

 

© 2022 - medeco cleantec GmbH

Nach oben